Für jedes Problem

der richtige Partner.



RA und Notar a.D. Hans-Gerd Röder

Rechtsanwalt und Notar a.D. Hans-Gerd Röder hat seine notarielle Tätigkeit bis Mitte 2018 ausgeübt.

Er begleitet nunmehr bei Bedarf beratend ausgewählte Beurkundungen wie bspw. Rechtsnachfolgeregelungen oder Altersvorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.


RA und Notar Herbert Schuster

Rechtsanwalt und Notar Herbert Schuster ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er ist daher aufgrund seiner besonderen Zusatzqualifikationen und langjährigen praktischen Erfahrungen Ansprechpartner in allen Fragen rund um das gesamte Arbeitsrecht (Individual- und Kollektivarbeitsrecht) sowie das private und öffentliche Baurecht.

RA Herbert Schuster ist darüber hinaus seit 2015 im Ehrenamt Justitiar und Vorstandsmitglied des DRK Kreisverband Büdingen e.V.

Er ist in dringenden Fällen auch außerhalb unserer Bürozeiten unter der Telefonnummer 06041/50500 und unter der Faxnummer 06041/822246 jederzeit erreichbar.


RA Frank Gasser

Rechtsanwalt Frank Gasser ist Fachanwalt für Familienrecht und betreut daher das familienrechtliche Dezernat der Kanzlei. Er steht Ihnen mit allen Fragen zu Trennung und Scheidung zur Verfügung. Er gehört außerdem zu den ersten Anwälten in Deutschland, denen im Jahre 2008 die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht verliehen wurde und ist daher auch Ansprechpartner für alle in diesem Bereich auftretenden Probleme.

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt von RA Frank Gasser ist das Verkehrsrecht. Hier berät und vertritt er Geschädigte eines Verkehrsunfalls.


RA Alexander Frhr. von Tiesenhausen

Rechtsanwalt Alexander Frhr. von Tiesenhausen ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er bearbeitet demgemäß alle Fragen des Verkehrszivil- und des Verkehrsstrafrechts inkl. des Ordnungswidrigkeitenrechts sowie des Versicherungsrechts. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Wohnungseigentums- und Mietrecht, er ist außerdem regelmäßig als Strafverteidiger tätig.