RA und Notar Herbert Schuster

Rechtsanwalt und Notar Herbert Schuster ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er ist daher aufgrund seiner besonderen Zusatzqualifikationen und langjährigen praktischen Erfahrungen Ansprechpartner in allen Fragen rund um das gesamte Arbeitsrecht (Individual- und Kollektivarbeitsrecht) sowie das private und öffentliche Baurecht.

Als Notar mit Dienstsitz in Bad Vilbel steht er für sämliche Beurkundungen wie bspw. Grundstücksübertragungen, Gesellschaftsgründungen, Vorsorgevollmachten sowie Eheverträge zur Verfügung.

RA Herbert Schuster ist darüber hinaus seit 2015 im Ehrenamt Justitiar und Vorstandsmitglied des DRK Kreisverband Büdingen e.V.

Er ist in dringenden Fällen auch außerhalb unserer Bürozeiten unter der Telefonnummer 06041/50500 und unter der Faxnummer 06041/822246 jederzeit erreichbar.